Volles Haus beim Erbacher Hallensportfest
  30.01.2023


231 Kinder sprinteten, hüpften und tobten beim Erbacher Hallensportfest durch die neue Halle in Erbach.

Mit ihrer großen Tribüne und dem großzügigen Aufenthaltsbereich war die für die Bewältigung der Kinder- und Elternmassen aber auch dringend nötig. Elf Vereine waren nach drei Jahren Pause mit dabei und bescherten dem Gastgeber ein Rekordergebnis. Dass trotzdem nach vier Stunden alles inklusive der stimmungsträchtigen Mini-Biathlonstaffel und der Siegerehrung durchgeführt war, dafür gebührt den Verantwortlichen des TSV und den 40 Helferinnen und Helfern große Anerkennung.

Mit dem Schwerpunkt auf den Mehrfachsprung-Disziplinen der Kinderleichtathletik gab es wie immer einige neue Gesichter ganz oben auf dem Podest. In der Wintercup-Serie konnten sich dieses Mal beide Teams der SSV 46 durchsetzen, gefolgt vom SC Staig und den TSF Ludwigsfeld in der U10 sowie dem SV Jungingen und den Ludwigsfeldern in der U12.

Ergebnisse weiblich

Ergebnisse männlich

Wintercup Erbach

Gesamtstand nach 2 von 5 Wettkampftagen