Erfolge der Jüngsten bei BWLA Street-Speed
Aus dem Kreis beteiligten sich vor allem Kinder der TSF Ludwigsfeld und vom SSV Ulm 1846. Im Vierkampf aus Stern- und T-Sprint, Standweitsprung und Kreuzsprung erzielten sie in Teilnehmerfeldern, die zum Teil bis an die 80 pro Wertungsklasse herankamen. Besonders erfolgreich waren dabei die Jüngsten der TSF. In der AK7 gewann Becca Span die Gesamtwertung vor ihrer Vereinskameradin Hannah Gentner. In der AK8 erreichte Noel Mackert den zweiten, Marlon Fuhrmann den dritten Platz. Bei den Neunjährigen war Antonia Hummel als Vierte das beste Mädchen.
Für den SSV 46 kam Noee Willmes in der AK10 auf Rang zwei. David Schwarz in der AK11 auf Rang vier. Bei den Mädchen U14 erreichte Franka Wittmann den dritten Rang. Bester Jugendlicher für den SSV 46 war Bruno Betz, der in der U18 Platz 2 belegte.
Jüngster Teilnehmer der ganzen Aktion, die vor allem für die Motivation im derzeit auf tristen und eher einsamen Trainings sorgen konnte, war der fünfjährige Jonas Graaf vom TSV Beimerstetten, der die Parcours ebenfalls mit viel Spaß durchlief.