Ein Sportplatz voller Leben
In Jungingen starteten erstmals auch die Teams des Tomerdinger LV, so dass knapp 240 Kinder in über 40 Teams zu bewältigen war. Das Team des SV Jungingen schaffte das zusammen mit Tomerdinger Helfern mit Bravour. Ein Modell mit Zukunft: Zusammen sind wir stärker.
Nach dem zweiten Durchgang mit Heulerwurf, Mehrfachsprung, Sprint und einer Rasenstaffel haben sich die Ergebnisse verfestigt: Der SSV Ulm 1846 führt in den Altersklassen 8, 9 und 11, die TSF Ludwigsfeld bei den Jüngsten und in der AK10. Dahinter streiten sich aber jeweils noch einige Teams um die Startplätze fürs große Finale im Donaustadion, so dass beim letzten Durchgang in Neu-Ulm Anfang Juli für Spannung gesorgt ist.
AK7 AK8 AK9 AK10 AK11 Gesamtwertung
Spannend geht es auch in der Süd-Liga zu, wo in Ehingen dieses Mal u.a. Hochsprung, Hürden und Drehwurf auf dem Programm standen. In vier Altersklassen liegt derzeit Gastgeber Dettingen vorn. Nur in der AK8 hat sich der SC Staig schon einen ordentlichen Vorsprung erkämpft. Dritte Runde hier Ende Juni in Illerrieden.